Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich bin zwar erst der erste der hier Hallo sagt, aber was soll´s ? Also ich fahre halt gerne Rad und bin so ein bischen cross- over was Räder angeht. Also nicht nur City/ Streetbike sondern auch gerne MTB ( nächtes Ziel ) und RR ( wenn ich noch mehr Zeit habe ). Zur Zeit besitze ich nur zwei bikes. Ein Alltagsrad ( Bergamont Volotec ) und ein damals selbst zusammengebautes RR, das die Tage ein kleines Update bekommen hat. Und wegen diesem bike habe ich mir mal gedacht, iss ein schönes neues Forum, da gehört so ein bike hin. Ich hänge mal ein zwei bilder an, weil ich noch nicht weiß wie es mit dem Profil aussieht, was ich ja schon im ebenso homigen MTB Forum habe. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Sakura!
Willkommen bei UrbanBIKING und viel Spaß beim Durchforsten der neuen Rubrik auf dem outdoorchannel.de. Cooles Radl - hoffentlich trägt´s Dich noch durch einen lang anhaltenden Indian Summer in diesem Jahr Mach´s gut und hoffentlich bis bald mit noch mehr Bildern... Sara J. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Sarah_J,
hi zusammen, jo ich denke mal das gute Stück wird noch ein paar Jährchen machen. Ist ja erst ca. 20 Jahre alt. Und es wird absofort nur noch bei schönem Wetter gefahren. Neben den Bilder im posting oben habe ich aber noch welche hier <klick> oder eben auf dem blog ( unten in der Signatur ). Edit: ah habe ich heute gesehen, der gute gostereo hat nochmal einen extra thread "Zeigt her eure Schätchen" hier <klick> für Fotos & Schnappschüsse gemacht. Geändert von sakura (19.08.2010 um 10:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi graze,
und was ist Dein bike für eins ? Ach übrigens, mein bike ist jetzt fertig umgebaut und hat schon ein paar Kilometer seid dem gelaufen. Um ehlrich zu sein, ich sitzte lieber auf dem Stahl Renner als auf dem anderen ollen und vor allen Dingen schweren Volotec. Hier sind die besten shots vom fertigen bike<klick> . |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle! Und ebenfalls ein herzliches Hallo
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
warum aufmotzen ? Alt heit ja nicht gleich Schrott. Mein Stahl Renner ist auch ü. 20 Jahre alt und hat dieses Jahr schon 3.000 Kilometer abgespult. Und wenn das Wetter weiter so gut bleibt, könnten da nch ein paar drauf kommen. Ich würd einfach mal schauen was die Technik so treibt, alle mal frischmachen und mit dem Ölkännchen drumherumrutschen. Dann klappts auch bestimmt noch ein paar Jährchen. Verschleißteile wie Züge für Gangschaltung und Bremsen gibt´s ja noch. Reifen sind soweit glaube ich auch nicht das Problem und Bremsklötze sollten auch alle noch machbar sein. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hii, bin ebenfalls neu hier!
Ich bin Vater von 3 Kinder und wir fahren überall mit Fahrrad (Umweltfreundlich^^). Ich besitze ein altes Rennrad und seit 2 monate ein E-Bike mit Fahrradkindersitz, denn mein jüngerer Sohn ist noch 17 Monate alt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem E-Bike!!! EDIT: freue mich diese Community kennen zu lernen! Geändert von Harryy (20.01.2012 um 09:01 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|