Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Allgemeines
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 10:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Eurobike 2012 - die schönsten, witzigsten, schrägsten Messe-Impressionen



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Eurobike 2012 - die schönsten, witzigsten, schrägsten Messe-Impressionen bei www.elektrobike-online.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 10:16   #2 (permalink)
karl feichtner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich besitze auch ein e- Bike mit Bosch Motor, auch mein Schwager fährt auch mit Bosch Motor, und er behauptet das man den Akku jederzeit aufladen kann, auch wenn nur zwei Striche verbraucht sind, ich bin etwas skeptisch, bitte um Ihre Meinung. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:15   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: München
Beiträge: 1
Elektrorad-Zentrale eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist so richtig. Die Lithium-Ionen-Akkus haben keinen Memory-Effekt mehr und können jederzeit geladen werden.
Elektrorad-Zentrale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 18:28   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 20
Standard

Hi Leute,

sagt mal ist es eigentlich erlaubt, wenn man sich mit den Bilder aus dem Artikel hier eine Fotocollage erstellen lässt. Also wirklich nur für das heimische Wohnzimmer, denn die Bilder sehen doch Stellenweise einfach Klasse aus!

Würde mich über Rückmeldung von euch sehr freuen.

Grüße
athos83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0