Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
wie lange hält denn der Akku eines E-Bikes ungefähr? Kann man damit problemlos Tagestouren machen oder sind die Räder nur auf einige Stunden ausgelegt? Ich hab vor kurzem mit nem Kumpel nämlich ein Baumhaus für seinen Cousin gebaut, und ich war schokiert wie kurz sein Akkuschrauber nur Saft hatte, bevor man den wieder aufladen musste. Und so ein E Bike braucht doch bestimmt mehr strom als eine Akkuschrauber, mit dem man nur ein paar Schrauben eindreht, oder? Ich meine gut, die Umdrehung ist natürlich nciht vergleichbar, aber trotzdem. Vielen Dank schon mal, Roc Geändert von Roc (17.01.2012 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|