Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel PG-Bikes BlackTrail - E-Bike bis 100 km/h bei www.elektrobike-online.com |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das Fahrrad sieht einfach mächtig aus! Ich war am Wochenende im ATU Hamburg auf der Suche nach meinem ersten E-Bike.
Was denkt ihr, kann man mit einer 7-Gang Nebenschaltung mit Drehgriff was anfangen?
Geändert von Marta29 (22.11.2011 um 13:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Bin ganz neu hier und beschäftige mich im Moment sehr damit, diesen Winter ein eBike zu kaufen. Deshalb bin ich gleich auf dieses Thema gestoßen, mit der Reichweite. Das ist für mich ein ausschlaggebendes Argument, da ich gerne mehrtägige Touren fahre, sowohl in Deutschland, als auch im Ausland, bisher mit einem Trekkingrad. Ich denke, bei 100 km Reichweite ist im Moment noch Schluß, oder ? Sollte man noch warten ? Vielleicht könnte man einen Ersatzakku kaufen und ihn einfach als Gepäck mitnehmen ? Würde mich über Tipps oder Einschätzungen freuen, wie es mit der Batterieleistung in naher Zukunft aussehen könnte. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Also, das Blacktrail ist einfach eine Lüge. Mein Bekannter ist das Bike gefahren. 29 KMH. Es soll irgendwann mal 100kmh fahren, aber wie ich mitbekommen habe ist sogar schon die Produktion eingestellt worden, weil die Daten nie erreicht werden. Pech für die Kunden die das Bike bestellt haben.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab auch gedacht, dass 100km ziemlich krass währe
Mein E-Bike fährt 15 km/Stunde, mehr brauche ich ja auch nicht: ich habe eine gute Fahrrad Beleuchtung, zahlreiche Fahrradzubehör und bin damit sehr zufrieden! Geändert von Harryy (20.01.2012 um 14:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|