Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Pedelec- und E-Bike-Technik
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2015, 20:51   #11 (permalink)
Georg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe mit einem Bekannten bei einer e-bike Tour ausprobiert ohne e-Unterstüzung zu fahren. Bei meinem Bekannten ging das fahren
ohne zugeschalteten Antrieb so schwer, dass er es fast nicht schaffte zu treten.
Hingegen ist bei meinem e-bike alles so leicht
gelaufen wie bei einem normalen Fahrrad ohne
Antrieb. (ich habe einen Bosch Aktiv line Antrieb und mein Bekannter hat einen Panasonic Antrieb)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 15:20   #12 (permalink)
hasereki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin oft ein halbes Jahr weg.
Wie kann ich die Ladung des Akkus halten?
Gibt es Ladegeräte mit Überladeschutz?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 23:02   #13 (permalink)
Moderator
 
 
Benutzerbild von Firefly
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: München
Beiträge: 5.829
Bilder: 20
Standard

Zitat:
Zitat von hasereki Beitrag anzeigen
Ich bin oft ein halbes Jahr weg.
Wie kann ich die Ladung des Akkus halten?
Gibt es Ladegeräte mit Überladeschutz?
Einen Überladeschutz haben eigentlich alle Markenladegeräte bzw. Akkus. Einen Akku eines Markenherstellers (außer BionX in der Vergangenheit) kannst Du eigentlich problemlos ein halbes Jahr liegen lassen. Auf 70 % Prozent etwa laden und gut ists.
__________________
Es gibt Menschen, die Radfahren hassen. Weil man sich plagen muss. Weil man draussen ist, bei Wind und Wetter. Weil man verschwitzt ankommt.

Es gibt Menschen, die Radfahren lieben. Weil man sich plagen muss. Weil man draussen ist, bei Wind und Wetter. Weil man verschwitzt ankommt.
Firefly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0