Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Pedelec- und E-Bike-Technik
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2013, 20:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Offiziell: Bosch bringt 350-Watt-Motor für S-Pedelecs/E-Bikes - inkl. "Anfahrhilfe" bis 18 km/h

Auf der Eurobike in Friedrichshafen hat Bosch heute sein neues Antriebssystem "Drive Unit 45" für schnelle Pedelecs/E-Bikes mit Tretunterstützung bis 45 km/h vorgestellt.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Offiziell: Bosch bringt 350-Watt-Motor für S-Pedelecs/E-Bikes - inkl. "Anfahrhilfe" bis 18 km/h bei www.elektrobike-online.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:08   #2 (permalink)
edwin.staedtler@googlemail.com
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mir im Mai 2012 ein 29 er Haibike gekauft. Nach 25 Aufladungen ist der Akku sichtlich schwächer geworden und die Kilometerleistung hat dadurch sehr nachgelassen. Der Akku wurde zu Bosch eingeschickt und dort getestet. Der Akku kam zurück und wurde als einwandfrei bezeichnet. Wenn ein Akku nach 550 km
und 25 Ladezyklen bereits in die Knie geht ( Preis 580 Euro) kann man von einem E-Bike nur abraten.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0