Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Pedelec/E-Bike: Hersteller, Modelle, Bauweisen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2017, 08:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard E-Bike-Test: alle Kauftipps 2017



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
E-Bike-Test: alle Kauftipps 2017 bei elektrobike-online.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 08:28   #2 (permalink)
stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin auf der suche nach einem neuen ebike. habe eure webseite nach 30 sekunden wieder verlassen weil man mit werbung zugeknallt wird und man die eigentlichen informationen zwischen dem ganzen anderen firlefanz lange suchen muss.
schade eigentlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 11:57   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 24
Standard

viel glück bei deiner weiteren suche!
bould123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 13:58   #4 (permalink)
tabla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlimmer kann man eine Internetpräsenz nicht aufbauen. Der eigentliche Zweck der Seiten (Werbung, Werbung, Werbung) strahlt aus allen Poren. Ich habe hier nichts wirklich finden können und die ewigen Werbeblender nerven ohne Ende.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2017, 06:57   #5 (permalink)
HUM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlimmer gets nimmer !!!

Traurig und Ihr wollt Jounalisten sein, fair und Unabhänig.
Nein seit Ihr nicht,
Was ihr seit hier eine Einschätzung.

WERBE IDIOTEN mehr nicht !
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 06:55   #6 (permalink)
Pepehier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt genau, diese Seite besuche ich nie wieder - null Information, nur Werbemist.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 10:44   #7 (permalink)
Robby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Absoluter Müll - nichts brauchbares !1 Ihr seid die Neger der Werbeindustrie !1Schämt Euch
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 15:52   #8 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.07.2017
Beiträge: 18
Standard

Aber sonst geht es dir gut Robby?
bananenboot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 10:40   #9 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie testet ihr, was testet ihr, wer testet?Wahnsinn, null Information und wenn dann zwischen Werbung versteckt. Das ist wirklich eine der schlimmsten Seiten, die ich je geöffnet habe.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0