Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Pedelec/E-Bike: Hersteller, Modelle, Bauweisen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2016, 15:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.836
Standard ElektroBIKE verrät, welche Probleme Händler und Kunden mit E-Bikes haben

Was tun, wenn die Technik am E-Fahrrad streikt? ElektroBIKE verrät, mit welchen Problemen sich Kunden und Händler auseinandersetzen müssen.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
ElektroBIKE verrät, welche Probleme Händler und Kunden mit E-Bikes haben bei elektrobike-online.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 15:06   #2 (permalink)
jan eriksen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe einen Rabeneick VITAL TRIANGLE SPECTRO 26 ". Ich eine Steuerbox dieses elektrischen Fahrrad fehlt
Hub: 36 V Elektromotor , Brushless mit Freilauf , h: Sram Spectro 3-Gang-Nabenschaltung .
es ist nicht schwer, einen neuen zu kaufen ??

Ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei diesem erhalten

Januar eriksen Norwegen

es hat sich in der Nacht dunkel, Diebstahl verschwunden

Jan Eriksen Norwegen .
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 19:44   #3 (permalink)
Andreas
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo
Ich habe einen haibike mit yamaha Motor .

beim ausbauen in Mittelmotor Hauptplatine kaputt gegangen "x94-86531" ich suche mir eine also als Ersatz bitte um Preisvorschlag.
Mit Freundlichen grüsse Andreas
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2017, 12:21   #4 (permalink)
Peter Dickmeyer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mit einem Kreidler Vitality Select unterwegs. Vor kurzen ist mein komplette Beleuchtung ausgefallen. Ich dachte erst, dass ich an den Schalter gekommen bin. Aber der (er schaltet auch die Dislaybeleuchtung) funktioniert, hat nur keine Wirkung auf die Hauptbeleuchtung.
Jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen soll?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0