Zurück   outdoorCHANNEL > ElektroBIKE > Pedelecs und E-Bikes > Pedelec/E-Bike: Hersteller, Modelle, Bauweisen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 14:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Maut für E-Bikes - eine Idee der Südwest-CDU

E-Bike-Maut: Klingt wie ein Aprilscherz, ist es aber nicht. Nach einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten (5.12.2012) fordert die Südwest CDU nämlich genau das.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Maut für E-Bikes - eine Idee der Südwest-CDU bei www.elektrobike-online.com
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 14:24   #2 (permalink)
Hans Marxen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um die Umwelt zu schonen benutze ich überwiegend für meine Fahrten (Arbeit, Freizeit, Sport usw.) das
Pedelec. Da damit aber nicht alles erledigt werden kann, muß ich auch manchmal mein KFZ für einige
Erledigungen nehmen. Dafür zahle ich auch schon Steuern.
Nun will ein Landtagsabgeordneter für das Pedelec auch noch Maut erheben „Damit ließe sich sehr schnell viel Geld einbringen“ !!?? Vielleicht könnten wir viel mehr Geld SPAREN, wenn wir solche "Volksvertreter" einfach
aus ihren Amt (ohne Pensionsansprüche) entfernen!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0