Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit dem 45 km/h schnellen E-Bike Grace sorgte die gleichnamige Berliner Firma 2010 für Furore. Jetzt bringt die Radschmiede brandneue E-Bikes namens Grace One und Grace Pro auf den Markt. UrbanBIKING hat alle Infos und Bilder.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Grace One und Grace Pro: Neue E-Bikes mit 1.300 Watt starkem Antrieb - alle Infos und Fotos bei www.elektrobike-online.com |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
So überzeugend die Technik, so schlecht nutzbar ist es. Bei Montage der Schutzbleche ist kein Stollenreifen, geschweige denn ein Reifen mit Spikes möglich. Also keine Winterfahrten. Gerade dafür hätte ich es mir gekauft.
Dies ist nur ein "Angeber" E-Bike. Noch schlechter ist der Schlüssel!. Also wenn Schlüssel, dann nicht so weit unten! Fast an der Tretkurbel! Wer hat sich so was ausgedacht? Ich fasse es nicht! Bei genauer Betrachtung ist dieses E-Bike ein Spassgefährt, aber kein Alltagsbike. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es sieht nicht schlecht aus, aber der Preis ist ziemlich hoch wurde ich sagen.
Besser ein Classic Rad kaufen. Wenn ihr dafür eine Finanzierung braucht, schaut mal auf http://www.tagesgeld.info/ Geändert von SomeNewGold12 (31.01.2012 um 15:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|