Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das neue Haibike eQ FS und seine vollgefederte Schwester eQ Xduro FS kombinieren Pedelec und Mountainbike. Auffällig: Die spezielle Integration des Motors im Rahmentrapez. Infos und Bilder gibt's hier.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Pedelec fürs Grobe: Haibike eQ FS und eQ Xduro FS kommen mit besonders gut geschütztem Bosch-Motor bei www.elektrobike-online.com |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Schön wäre es, wenn Haibike auch liefern würde.
Bei meiner Bestellung eines eQ Xduro FS RX Mitte Juni wurde meinem Händler von Haibike in meiner Anwesenheit telef. ein Termin Anfang August genannt. Dieser Termin wurde dann "scheibenweise" immer weiter nach hinten verschoben, jetzt steht Anfang Dezember im Raum. Mehr braucht man eigentlich zu Winora / Haibike nicht sagen. Seriös ist etwas anders. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|