Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel E-Bikes von Autoherstellern: Smart, Porsche, Lexus, Audi, Ford und VW bei www.elektrobike-online.com |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
@martin das bike besteigt mann wie jedes andere fahrrad.
Ich find optisch gesehen einfach nur geil und wenn es das hält die die versprächen wird es schon ein bomben teil sein. Was mir unsicher vorkommt ist die sitzhalterung plus sitz, ob das ein aushält der 100kg wiegt? Jetzt aber die frage ist das nur so ein fun teil was audi einfach so mal bauen lies oder wird es auch vermarktet? und wenn es im handel ersscheint wieviel soll das ding kosten? bei dem ganzen Carbon wird das teil neuwagen preis haben glaub ich zuminest. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|