Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Weltneuheit: Kalkhoff/Raleigh Impulse 8C und 8C HS - die ersten Pedelecs mit Mittelmotor und Rücktritt bei www.urbanbiking.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe seit Anfang Juli 2011 dieses Rad. Das Fazit nach einmal fahren. Der Motor steckt voller Kinderkrankheiten. Dies sind: der Motor ruckelt, keine gleichmässige Unterstützung vorhanden. Die Batterieanzeige springt von 3 voll auf 1 blinkend leer. Das Rad ist seit 3 Wochen zur Reparatur im Werk. Ich kann nur aus den gemachten Erfahrungen vom Kauf abraten
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Diese Fehler sollten eigentlich durch ein (bekanntes) Software-Problem verursacht und dementsprechend durch ein Update schnell zu beheben sein.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
das von mir gekaufte Fahrrad weist eben diese sogenannte Kinderkrankheit auch auf. Es soll der hintere Sensor sein, den die Werkstatt nun seit 10 Tagen als Ersatzteil erwartet. Offensichtlich gehen entsprechende Infos nicht an die sogenannten E-Bike-Kompetenz-Center raus. Peinlich jedenfalls, daß mein Händler keine Info hierüber hat und nicht weiter weiss, obwohl wohl bekannt. Das Fahrrad hat noch nie gesehen, wo ich wohne. Ich warte auf den Tag, wenn ich es mit nach Hause nehmen kann. @Firefly Du scheinst hilfreiche Infos hierzu zu haben, ich bitte ausdrücklich darum, sie mir per Mail oder PM zukommen zu lassen ... irgendwie muß man seiner Markenwerkstatt ja helfen, oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|