Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute
Ich habe, mit weinendem Auge, beschlossen mein altes MTB (Ghost ERT) aufgrund einiger Verschleißerscheinungen auszumustern. Da ich ein Jahr im Ausland war (Trondheim) bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand was Hersteller und Material angeht. Mein neues MTB sollte mich sowohl zur Arbeit als auch durch den Pfälzer Wald, diverse Bikeparks und die ein oder andere Alpentour bringen. En echter Allrounder also. Ich habe mich bereits bei Händlern in der Umgebung und im Internet kundig gemacht und tendiere im Moment (vor allem wegen Preis/Leistungsverhältnis) zum Versenderbike (Canyon, Rose, Votec usw.). Das Votec V.MR habe ich schon in Stuttgart Probegefahren und ein Ausflug nach Koblenz ist geplant. Mein Buget liegt so zwischen 1500- max. 2000€. Ich wollte jetzt einfach mal euer feedback, welche Erfahrungen ihr mit Versendern gemacht habt bzw. welche Richtung ich Einschlagen sollte(Marathon o. All Mountain). Vielen Dank im vorraus^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|