Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2011
Die Highlights des Hefts: 26 E-Bikes im Test Kaufberatung: So finden Sie das richtige E-Bike Alles über Akkus und Antriebe Mobil ohne Auto: Mit dem E-Bike den Alltag meistern Top-Reviere für E-Bike-Ferien
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
bin ganz neu auf dieser Seite. Suche dringend nach Sidi Micro Lock für ca. 15 Jahre alte Sdi MTB-Schuhe. Bekam ich vor kurzem geschenkt, waren noch ungetragen und original verpackt. Leider ist ein Micro Lock verreckt und ich finde dieses alte Teil nicht mehr im Zubehör. Vielleicht kann mir jemand helfen ... Gruss Frankie001 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Du meinst die hier, gell? Kannst Du direkt bei Ciclo bestellen, sonst ueber den Fachhandel. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
die hab ich auch gefunden, mein ich aber nicht. Die, die ich suche, sind wahrscheinlich die Vorgänger oder sogar die Vor-Vorgänger. Die sind rechteckig und müssen natürlich wieder in die dafür vorgesehene Öffnung passen. Vielleicht kennst Du die auch noch und weisst wo ich die noch herkriegen kann. Gruss Frankie001 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Hm ... ![]() Gute Frage. Naechste Frage? Ich wuerd 's mal bei Ciclo versuchen, ob die die Dinger noch fumfliegen haben. Deren Service ist ansich ganz gut. Sonst wuerd' ich die Shops abklappern. Die hier zum Beispiel haben schon recht lange Sidi im Programm. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Mach das Bidde bidde - keine Ursache Yep! Grusz Yeti
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|