Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo! Ich bin Einsteiger in die Mountainbikewelt, möchte mir aber gerne ein Mountainbike zulegen. Es sollte auf jeden fall ein Hardteil sein. Die obere Preisgrenze wären 1000 €. Worauf muß ich beim Kauf als Einsteiger achten? Könnt ihr mir ein paar Mountainbikes zur Auswahl geben. Bis jetzt dachte ich an das Stevens M6 oder Scott Expert Racing.
Gruß Hanne |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie gross biste eigentlich?
ps: les mal den thread durch da stehn paar tipps drin für anfänger.. gilt nu net nur fürs rad sondern auch allgemein http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=4788 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ging nur dadrum weil im andern thread wars prob mit ner geringen körper und schrittgrösse.. da fallen ja viele rahmen zwecks *einfach zu gross* raus
mh guck ma bei canyon rum die ham au günstig sehr gute bikes .. dann noch ghost.. cube www.canyon.de www.ghost-bikes.de/ www.cube-bikes.de/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Günstiges und Gutes gibts bei Canyon. Schau doch mal unter www.canyon.com
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd bei Stevens bleiben. Gerade als Anfänger bist du ohne Bikeshop schnell aufgeschmissen. Daher würd ich nix aus´m Versand nehmen. Kannst aber auch mal die Suchfuntion benutzen, weil das Thema Hardtail bis 1000€ hatten wir schon sooooooooooooo oft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|