Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo zusammen!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich einfach entscheidungsunfähig bin und auch irgendwie nicht den richtigen durchblick habe (bin absoluter fachidiot in sachen mountainbike). hab mich jetzt im internet seit einer woche über bikes informiert und bin jetzt bei zwei modellen hängengeblieben: 1. das cube ltd team http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/...m_id_6908_.htm für 999 euro oder 2. das stoker I von transalp24 [transalp24.de für 894 euro (incl. versand) + evtl. auch noch ein paar komponeten dazu? welches bike würdet ihr mir empfehlen? achja, händler hab ich eigentlich keinen in nächster nähe - würde also wahrscheinlich beide räder im internet bestellen... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - schonmal danke im voraus! grüße, rusty79 |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde das Bike von Transalp nehmen, wobei mir m. M. nach der Rahmen nicht so gefällt. Zu den Komponenten, für den Preis ist das Transalp mit Komplett-XT besser ausgestattet, Bauteil Umwerfer beim Cube LX und Kurbel Deore. Zumal das Transalp noch lt. Angabe leichter als das Cube ist. Allerdings wie die XLC-Teile sind, kann ich nicht sagen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|