Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich suche ein bike und bin im netz auf eins gestossen aber ich weiss nicht aber das was taucht.könnt mir helfen?
Spezifikation: Gewicht: 11,45 kg Rahmen: Kinesis Superlight Nabe, hinten: Shimano LX Gabel: Manitou Skareb Comp, mit 80mm Federweg Speichen: - Kurbelgarnitur: Shimano Deore LX, 22, 32, 44 Nippel: Brass CP Trettlager: Shimano LX Vorderradbremse: Avid Single Digit 5 Pedale: Shimano PDM-520 Hinterradbremse: Avid Single Digit 5 Umwerfer: Shimano LX Bremshebel: Avid FR Schaltwerk: Shimano LX Lenker: Syntace 6061 Schaltgriffe: Shimano Deore Vorbau: Syntace F-139 Kassette: Sram nine speed 11-32 Griffe: GT Lock Down Kette: Shimano 9-speed Steuersatz: FSA Felgen: WTB Dual Duty XC Sattel: SDG Satellite Reifen: Vorne: Tioga Yellow Kirin 26 x 2.1 Hinten: Tioga Blue Dragon 26 x 1.9 Sattelstütze: SL Alloy Micro Nabe, vorne: Shimano LX Sattelklemme: GT Alum QR Rahmengröße S M L XL Steuerrohr Winkel 71 71 71 71 Sitzrohr Winkel 73 73 73 73 Oberrohrlänge 540.5 572.5 593.5 612.9 BB Höhe 298.1 298.1 298.1 298.1 Schrittlänge 671.7 732.7 766.1 801.5 Kettenstrebenlänge 419 419 419 419 [web:53dc7f32ec]http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=C95721134251f089d181dcfee62f7cf df&method=m_catpd&nodeID=&groupID=1[/web:53dc7f32ec] oder was würdet ihr mir raten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hast du denn damit vor, was wiegst du und was soll das denn kosten? Macht zwar keinen ganz schlechten, aber irgendwie etwas zusammengewürfelten Eindruck.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann ist die Gabel zumindest noch für dich geeignet. Anhand der Teileliste wird dir allerdings niemand sagen können, ob das Rad gut ist, bzw. seine Geometrie zu dir passt. Das wird nur eine Probefahrt klären können. Und ohne Preis kann man auch nichts dazu sagen, wie preiswert das ist und was es in der Preisklasse noch für Alternativen gäbe.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike dürfte passen. Die Gabel ist zwar ein leichtes Modell für Rennen, aber du bist ja nicht all zu schwer, dann geht das auch gut. Von welcher Firma ist das -Transalp 24?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das halte ich für fair.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist ein günstiger Preis für die verbauten Teile.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|