Aktuelles Heft: ElektroBIKE 1/2012
Die Highlights: Große Kaufberatung - in 34 Schritten zum perfekten E-Bike Entspannt auf Tour - ohne Auto die Welt entdecken 27 Räder im Test - die neuen E-Bikes für Freizeit, Stadt und Sport Wasmeier, Pütz, Jaenicke - Warum Promis E-Bike fahren E-Bikes werden den Alltag verändern - Verkehrsminister Peter Ramsauer über die Zukunft des Radfahrens Die schönsten Ziele für unbeschwerten Radurlaub
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Pedelec für 700 Euro? Solche Angebote von Discountern, Baumärkten und anderen fachfremden Geschäften klingen für viele verlockend. Warum also 1.800 Euro und mehr im Fachhandel ausgeben, wenn es woanders erheblich günstigere Pedelecs gibt? Aber Vorsicht: Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) und Rad-Sachverständige raten von Billig-Pedelecs ab. Wir erklären warum. Plus: Diskussion im Forum
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Pedelecs und E-Bikes vom Discounter: Schnäppchen oder Sicherheitsrisiko? bei www.urbanbiking.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für den Hinweis! Ich bin nämlich gerade dabei, mir so eins zu kaufen, wusste aber bisher nicht, dass man die auch bei den Discountern findet. Die Lidl Angebote enthalten paar interessante Modelle, die mich persönlich überzeugt haben!
Geändert von Marta29 (10.11.2011 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|